Auch eine schoene Figur liegt immer im Auge des Betrachters

Vor allem Frauen haben meist an ihrem Aussehen immer etwas auszusetzen. So ist der Po zu breit, der Busen zu flach, der Bauch zu dick und die Nase zu lang. Kaum eine Frau behauptet, sie hätte eine schöne Figur. Dabei liegt doch auch die Schönheit stets im Auge des Betrachters und was der eine, als schöne Figur bezeichnet, findet der andere vielleicht sogar hässlich. Dennoch legen sich immer Frauen, aber auch Männer für die Schönheit unter das Messer. Tausende von Euros geben Frauen da, für Brustvergrößerungen, Fettabsaugungen und Hautstraffungen aus, nur um endlich eine schöne Figur zu besitzen. Dass, Schönheitsoperationen aber auch stets die Gesundheit belasten und zudem gewisse Risiken bergen, verdrängen viele da einfach. Sie wollen, um jeden Preis eine schöne Figur besitzen, koste es, was es wolle.

Dabei könnten viele ihren Körper aber auch auf schonendere Art und Weise verschönern, denn auch durch Sport kann man den Bauch flacher werden lassen und die Haut straffen. Vielen ist dieser Weg aber entweder zu anstrengend oder aber es dauert zu lange, um an sein Ziel zu kommen. Schönheitsoperationen hingegen bewirken schnell einen positiven Effekt, auch wenn da so manche OP hinterher mit großen Schmerzen verbunden ist. Schon junge Frauen legen sich heute für einen perfekten Body unter das Messer, bei vielen wäre es da aber gar nicht nötig.

Dodaj komentarz

Twój adres email nie zostanie opublikowany. Pola, których wypełnienie jest wymagane, są oznaczone symbolem *